DSDS: Annemarie bricht zusammen

Annemarie Eilfeld bei DSDS

Annemarie Eilfeld ging es nicht gut!

Nach der anstrengenden DSDS Mottoshow “Sonne und Regen” am letzten Samstag, durften die vier verbliebenen Kandidaten in ihre Heimatstädte reisen und ihre Familien und Fans besuchen!

Daniel, der am Sonntag 22 geworden ist, fuhr in seine Heimatstadt Pfullendorf und wurde dort mit einer Party überrascht. 4000 Leute feierten gemeinsam mit dem blonden Sänger. Dominik Büchele durfte sich ins Goldene Buch der Stadt Kappel-Grafenhausen eintragen und trat abends mit seiner Band “Umleitung” in der Festhalle Kappel auf. Auch Sarah Kreuz durfte sich ins Goldene Buch der Stadt Poppenhausen eintragen und gab abends Autogramme für die Einwohner ihres Heimatstädtchens.

Vor allem aber Annemarie, der die Ehre zuteil wurde, sich trotz unfeiner Bilder in der BILD-Zeitung in das Goldene Buch der Stadt Dessau einzutragen, freute sich darauf, nach Hause zu kommen: “Auch wenn es zu Hause mit Pressegesprächen, Auftritten und Autogrammstunde total stressig wird, kann ich doch daheim bei Mama und Papa in meinem Zimmer am besten auch mal abschalten, entspannen und Kraft für die nächste Show sammeln. Denn ich weiß jetzt schon, dass es wieder hart für mich wird. Ist ja mittlerweile egal was ich mache…”

Klingt resigniert – und scheinbar geht es der 18-jährigen wirklich nicht gut. Kurz nach ihrem Besuch beim Bürgermeister, fühlte sich die blonde DSDS-Kandidatin plötzlich sehr schlecht und musste sich hinlegen. Ein herbeigerufener Notarzt gab ihr laut BILD-Zeitung zwei Infusionen. Trotz des Schwächeanfalls gab Annemarie abends auf dem Marktplatz von Dessau ein Konzert. Annemarie dazu: “Es ging mir schon den ganzen Tag nicht gut. Doch ich habe mir gesagt: Meine Fans warten, ich muss jetzt hart sein. Allerdings spielte mein Körper da nicht mit.”

Am Mittwoch werden die vier DSDS-Kandidaten zurück in Köln erwartet, um sich auf die kommende Show am 25.04. vorzubereiten. Das Motto lautet “Filmmusi”/”Unplugged”.

Bildquelle: RTL
„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.deutschlandsuchtdensuperstar.de

Kommentare (7)

  • die gehört eher in die muppetshow -.-

  • mir tut sie ja schon ein bisschen leid, aber ich mag sie trotzdem nicht! Wenn sie sich erwachsen verhalten würde, wäre es bestimmt NIE so weit gekommen!

  • die ist einfach nur bähhh

  • ohhhhhhhhhh das tut mir aber jetzt sowas von leid....... löl die schauspielerin

  • Ich kann dieses "Affentheater" von ihr nicht mehr ertragen, entwede steht sie dazu, dass sie ein "Luder" ist, ode sie weint und macht einen auf braves Mädel und reine Seele. Beides geht irgendwie nicht...macht sie unsympatisch!!!

  • Annemarie ist voll coll jaH? Ich möchte, dass sie weiterkommt und vllt. sogar gewinnt!? xD Und was Dieter zu ihr am Samstag gesagt hatte, war echt heftig...

  • ich mag annemaria ja nicht gerade aber das was dieter am samstag zu ihr gesagt hat war schon krass so in aller öffentlichkeit bitch zu sagen oh man ich fands irgendwie übertrieben aber das gesicht von daniel war geil da musste ich drüber lachen aber ansonsten fand ichs echt zu krass