DSDS – die achte Mottoshow: Echte Schlangen und Schmusekitsch

Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher bei DSDS

Sarah und Daniel treten im Finale
gegeneinander an

Halbfinale bei DSDS – es wird also spannend! Sarah Kreuz, Annemarie Eilfeld und Daniel Schuhmacher sind die verbleibenden drei Kandidaten im Kampf um den heißersehnten Superstar-Titel. Das Motto “Das Beste vom Besten” lockt die Erdbeerjury zum vorletzten Mal zum gemeinsamen Wohnzimmer-Viewing. Im Vorfeld der Sendung sorgte Annemarie mal wieder für Schlagzeilen-Alarm: Angeblich hat sie eine Affäre mit Oliver Pocher. Ob dieses Skandälchen der Blondine etwa ins Finale helfen kann? Wir holen den Prosecco aus dem Kühlschrank und sind gespannt!
Dieter Bohlen bei DSDS

Dieter l�¤sst sich feiern

Dieser DSDS-Staffel fehlte von Anfang an das Salz in der Suppe, da sind wir uns einig. Doch Sarah, Annemarie und Daniel sind nun mal die “Besten der Besten” und müssen heute jeweils drei Songs performen: einen Nummer-1-Hit, eine Ballade und eine Uptempo-Nummer. Unserer Modebeauftragten Julia wird beim Anblick der Jury- und Moderatorengarderobe etwas flau im Magen: Dieter stürmt in einem Albtraum von Limetten-Pastellhose die Bühne, Marco Schreyl kombiniert quietschrotes Hemd zu tomatenrotem Anzug. Das Ampelmännchen verrät dem Publikum, dass Kandidatin Annemarie heute ihren 19. Geburtstag feiert. Überraschenderweise scheint das Studio milde gestimmt und singt spontan ein Ständchen. Wir halten uns da lieber zurück und warten auf die erste Kandidatin des Abends.

Bildquelle: RTL

Kommentar (1)

  • Rosenrot100 am 05.05.2009 um 09:19 Uhr

    Ich drücke Sarah auf jedne Fall die Daumen, sollte doch endlich mal eine Frau gewinnen