DSDS – die sechste Mottoshow: Von “Sonne und Regen”

Die letzten vier DSDS-Kandidaten

Die letzten vier: Daniel, Sarah, Dominik, Annemarie

Durchwachsen – das ist wohl das Urteil der Erdbeerjury zur heutigen Mottoshow. Der richtige Wow-Effekt fehlte, obgleich Daniel mit „Ain’t No Sunshine“ ein kleines Highlight ablieferte. Die ganzen Einspieler über Zoff zwischen Annemarie und Sarah, Annemarie und Daniel, Annemarie und Dominik und Annemarie und Benny nerven und wirken mittlerweile total aufgesetzt. Insgesamt ein Abend, an dem klar wird, dass es einen wahren Superstar in dieser Staffel wohl nicht geben wird, egal wer im Endeffekt gewinnt. Es fehlen Stimme (Benny), Englischkenntnisse (Sarah), Charisma (Dominik), Selbstvertrauen (Daniel) und Wiedererkennungswert (Annemarie).

Nach einem eher regnerischen Tag in Köln, steht das Wetter auch heute Abend im Mittelpunkt: „Sonne und Regen“ ist das Thema der heutigen Mottoshow und während sich einige von uns freuen, dass sich endlich mal jemand was Neues hat einfallen lassen, sitzt die andere Hälfte der Erdbeermädels da und fragt sich: „WTF?“ Denn wie sich herausstellt, während sich der Abend so entwickelt, fehlt bei allen Kandidaten. Denn ein richtiges Motto ist das ja nicht, man hätte auch sagen können: „Auto und Fahrrad“, da hätte man dann „Joe le Taxi“ und „Nine Billion Bicycles“ singen können.

Aber okay, wie schon Paragraph 1 des Kölschen Grundgesetzes besagt: „Et es wie et es“.

Bildquelle: RTL

Kommentare (8)

  • Ich finds voll cool, dass Annemarie weiter ist xD

  • Endlich ist der raus! War schon lange genug dabei...

  • eigentlich bin ich nicht so der dsds fan, ich habs die ganze zeit aus reinem patriotismus geschaut, weil benny aus meiner heimatstadt kommt, und man wünscht sich ja dann, das ein wormser auch mal da gewinnt .... schade, das er flog. und jetzt gugg ich es natürlich weiter, weil ich wissen will, wie weit diese anne-marie kommt. klar, sie hat ihre fans, und sie hat ihre hasser, ich persönlich mag sie nicht. sie ist zu berechnend und setzt mehr auf ihre figur und ihr äußeres als ihre stimme. wenn die noch unter die letzten zwei kommt, dann weiß man mit sicherheit, das die menschheit da draußen nicht nach der stimme und dem gesangstalent geht, sondern weil man seinen arsch und seine titten in die cam hält. das wäre schade, finde ich. ist meine persönliche meinung, also nicht aufregen (an alle anne-marie-fans). seine eigene meinung darf man ja vertreten. die beiden besten für mich sind daniel und sarah, denen würd ich es echt gönnen zu gewinnen.

  • Ja! Ich hoffe, Annemarie geht nächste Woche..

  • ich wär eigentlich glücklicher gewesen wär anne-marie endlich mal rausgeflogen. die person macht nur stress

  • schade, dass benny draussen ist! ich find den ganz toll!

  • dito lol

  • also das mit olli find ich musste auch nicht sein.....Oo