DSDS – die siebte Mottoshow: Großes Kino und Liebesschwüre

Diese drei DSDS-Kandidaten sind im Halbfinale

Die Kandidaten des Halbfinales: Annemarie, Daniel,
Sarah

Es war mal wieder soweit. Die Erdbeerloungejury hat es sich auf Steffis grünem Sofa bequem gemacht und wartet gespannt auf die siebte DSDS-Mottoshow. Die Frage, die uns alle bewegt: Wird Annemarie Eilfeld endlich gehen oder schafft sie es tatsächlich einen unserer drei Favoriten aus dem Rennen zu kicken? Wir halten also gespannt unsere Sektgläser umklammert und haben vor Aufregung schon fast alle Chips aufgefuttert! Die Luft ist zum Zerreißen gespannt.
Dieter Bohlen betritt das Coloneum

Dieter Bohlen mit Krankenschwester
Stephanie

Heute geht es um alles oder nichts – es geht um den Einzug ins Halbfinale. Annemarie, Daniel, Sarah und Dominik müssen wieder einmal beweisen, was sie können und jeweils einen Song zu den Mottos „Großes Kino“ und „Große Balladen“ performen. Nachdem Dieter Bohlen medienwirksam mit einer nuttig gekleideten Krankenschwester – „Ich mache mir Sorgen um die Kandidaten“ – das Kölner Coloneum betreten und Marco Schreyl wieder unendlichen Quatsch von wegen „Drehbuch“ und „tot sein“ gequatscht hat, kann der erste Auftritt kommen. Erster heute Abend: Dominik Büchele.

Bildquelle: RTL

Kommentare (4)

  • Tinitsch11 am 27.04.2009 um 13:42 Uhr

    Also ich muss sagen wir sind ja Erdbbermädels also müssen wir Mädchenpower abwenden es soll Sarah Kreuz oder Annemarie Eiffeld gewinnen weil bis jetzt nur Jungs gewonnen haben das ist echt schlimm,also Mädchenpower LOS LOS GIRLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • HinataChan90 am 26.04.2009 um 21:47 Uhr

    Ich will mal ein Finale zwischen zwei Frauen sehen und Annemarie soll dann gewinnen^^

  • Yasmin2009 am 26.04.2009 um 15:47 Uhr

    Annemarie weiter...(:

  • Yasmin2009 am 26.04.2009 um 15:47 Uhr

    weiter...(: