Showauftritt geplant

Oliver Pocher stürmt DSDS

DSDS Kandidaten und Oliver Pocher

Oliver Pocher und die fünf Kandidaten

Letzten Samstag noch ein Zuschauer, am kommenden Samstag bereits auf der Showbühne: Entertainer Oliver Pocher (31) wird in der nächsten Show wie die anderen fünf Kandidaten bei DSDS auftreten.

Am kommenden Samstag ist es soweit: Der Hannoveraner wird gemäß dem Motto der Show “Sonne & Regen” den Song “Durch den Monsun” von Tokio Hotel performen. Eigentlich wollte er ja einen eigens für ihn von Dieter Bohlen geschriebenen Song performen, aber das war wohl doch ein wenig zu kurzfristig. Oliver Pocher gibt sich dennoch siegessicher: „Wer mich kennt, weiß, dass ich die perfekte Bühnenshow abliefern werde. Es würde mich nicht wundern, wenn ich ins Finale komme.””

Oliver Pocher und die Kandidaten von DSDS

Pocher nimmt Gesangsunterricht

Oliver Pocher bei DSDS

Oliver Pocher am Jury-Pult

Und ihm bleibt nichts erspart: Damit er einen fulminanten Auftritt hinlegen kann, wird er wie Annemarie, Benny, Daniel, Dominik und Sarah ein professionelles Vocal-Coaching, Bühnentraining und das passende Styling bekommen.

Wie sich Oliver Pocher in der sechsten Show von “Deutschland sucht den Superstar” mit dem Motto „Sonne & Regen” schlägt und was die Jury zu seiner Performance sagen wird, kann man am 18. April ab 20.15 Uhr bei RTL anschauen.

Bildquelle: RTL

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.deutschlandsuchtdensuperstar.de

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video