Seal als Vocalcoach bei DSDS

Seal kommt zu DSDS

Seal wird Vocalcoach bei DSDS

Starauflauf bei DSDS: Nach Mariah Carey im letzten Jahr und Anastacia vor einigen Wochen, wird nun Pop-Sänger Seal den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Es scheint, als sei Seal von der Castingshow-Krankheit seiner Frau Heidi Klum angesteckt worden zu sein. Das deutsche Topmodel hat bereits zwei erfolgreiche Fernseh-Shows ins Leben gerufen: Project Runway und Germanys Next Topmodel. Jetzt will auch der Schmusesänger zeigen, was Castingshow-technisch in ihm steckt.

DSDS: die neun letzten Kandidaten

Die neun verbliebenen DSDS-Kandidaten

Seal wird den neun verbliebenen DSDS-Kandidaten – Michelle Bowers kam und ging am letzten Samstag – bereits am kommenden Freitag mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie im Gesang unterrichten. Vocalcoaching nennt man das wohl im Casting-Show-Slang.
Doch nicht nur das: Zusätzlich wird er mit den Jungs und Mädels am Samstagabend gemeinsam einen Song performen und seinen neuen Hit aus dem Erfolgsalbum Soul präsentieren.

Das Motto der Show am 14.03. lautet “Geschlechtertausch”. Die Jungs singen Frauentitel und die Mädels Songs, die eigentlich von Männern gesungen werden. Da wird sich der Benny aber freuen…

09.03.2009

Bildquelle Seal: gettyimages
Bildquelle DSDS: RTL

Kommentare