Ed Westwick beim Fei

Ed Westwick & Chace Crawford beim Feiern ertappt

am 23.03.2011 um 14:11 Uhr

Die Jungs aus „Gossip Girl“, Ed Westwick und Chace Crawford, wurden in L.A. beim Feiern erwischt, Taylor Swift betätigt sich sportlich in Paris und Ashley Greene soll angeblich schon einen Neuen an ihrer Seite haben…

Ed Westwick und Chace Crawford machen Party

Ed Westwick beim Flirten erwischt…

Am Wochenende wurde Chace Crawford mit Freunden in der „Trousdale Lounge“ in L.A. beim Feiern gesichtet. Viele weibliche Clubbesucher sollen um seine Aufmerksamkeit gebuhlt haben – doch er konzentrierte sich nur auf seine Freunde. Kurze Zeit später soll Chace Crawfords „Gossip Girl“ Co-Star Ed Westwick im Club erschienen sein und sich zu seinem Kollegen dazu gesellt haben. Der Bad Boy aus „Gossip Girl“ soll um einiges interessierter an den Flirt-Versuchen der Mädels gewesen sein, als sein Kumpel.

Taylor Swift hingegen tat etwas für ihre Figur: Sie wurde beim Joggen im „Jardin des Tuileries“ in Paris gesehen. Die Sängerin ist momentan auf ihrer Europatour und hält sich offensichtlich fit. Außerdem soll sie das getan haben, was wohl jedes Mädchen gerne macht – vor allem in Paris: Shopping. Mit ihrer Mutter soll sie in Pariser In-Geschäften unterwegs gewesen sein. Ashley Greene hingegen, die sich erst gerade frisch von ihrem Ex Joe Jonas getrennt hat, soll Gerüchten und Spekulationen zufolge bereits einen neuen Lover an ihrer Seite haben. Angeblich soll es sich dabei wieder um einen Sänger handeln: Jared Followill von den „Kings of Leon“. Eine Quelle, die die beiden gemeinsam gesehen haben will, soll gesagt haben: „Ashley war am Flirten und war die ganze Nacht sehr zärtlich zu Jared.“

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Chace Crawford, Ed Westwick, Gossip Girl

Kommentare