Edward Norton

Edward Norton: Läuft für einen guten Zweck

am 30.10.2009 um 11:37 Uhr

Edward Norton wird am New York Marathon teilnehmen

Edward Norton sammelt beim New York
Marathon Geld für Afrika

Der Schauspieler Edward Norton wird diesen Sonntag am New York Marathon teilnehmen. Er wird für einen guten Zweck laufen.

Der Hollywood Schauspieler Edward Norton wird diesen Sonntag am berühmten New York Marathon teilnehmen. Er wird die 42 Kilometer lange Strecke zusammen mit drei afrikanischen Massai-Kriegern laufen. Die afrikanischen Krieger, die zurzeit in der Wohnung des Schauspielers leben, werden beim New York Lauf ihre traditionelle Kleidung tragen.

Edward will mit dieser außergewöhnlichen Aktion Geld sammeln, um ein gefährdetes Gebiet im Osten Afrikas zu retten. Die Stiftung setzt sich für den Erhalt der Öko-Systeme ein, um die sehr artenreichen Gebiete zu schützen. So viel Engagement und Einsatz ist wirklich lobenswert!

30.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video