Ein Song für Nicole Kidman

Ein Song für Nicole Kidman

am 31.03.2009 um 18:47 Uhr

Nicole Kidmann mit Ehemann Keith Urban beim Grammy Award im Februar 2009

Gut gelaunt und glücklich:
Nicole Kidmann mit Ehemann
Keith Urban beim Grammy Award
im Februar 2009

Nach drei Jahren Ehe und schweren Zeiten lieben sie sich immer noch und sind glücklich miteinander: Schauspielerin Nicole Kidman und Sänger Keith Urban.

Und weil dem tatsächlich so ist, schrieb Keith seiner Ehefrau nun ein Lied, dass auf seinem neuen Album Defying Gravity erscheinen wird. Darin dankt er Gott für seinen Segen und seine Gnade und dafür, dass Nicole seine Frau geworden ist.

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet und haben eine gemeinsame acht Monate alte Tochter. Auf einer Farm in Nashville versuchen die beiden zusammen mit Tochter Sunday Rose ein normales Leben zu führen und normalen Beschäftigungen nachzugehen, wie Kino- oder Restaurantbesuche. Ganz alltäglich ist Keith’ Liebesschwur nicht, dafür aber umso romantischer.

Und deshalb wünschen wir den beiden weiterhin alles Gute und freuen uns über noch mehr gute Liebes-News aus dem Land der Schönen und Reichen.

31.03.09

Bildquelle: gettyimages.de


Kommentare (3)

  • SonniSonne am 01.04.2009 um 07:59 Uhr

    mir soll auch mal jemand einen song schreiben 🙁

  • stellagrace am 31.03.2009 um 16:38 Uhr

    Das ist aber romantisch - doch auch irgendwie schmalzig!

  • paula am 31.03.2009 um 15:51 Uhr

    Ohh, das find ich total romantisch!! ich will auch so einen Mann, wie Keith 😉