Ein Tag als...

Ein Tag als…

am 18.03.2009 um 15:20 Uhr

Julia Roberts und Bruce Willis zusammen auf einer Premiere

Mit ihnen würden die Deutschn am
liebsten den Körper tauschen
Julia Roberts und Bruce Willis

Ruhm, Geld und Blitzlichtgewitter – wer wäre nicht gerne für einen Tag ein Star? Doch wer die Wahl hat, hat die Qual – mit wem würden die Deutschen wohl am liebsten den Körper tauschen? Die Gala hat zu diesem Thema eine Umfrage in Auftrag gegeben und herausgefunden: die Damen wären am liebsten Julia Roberts, die Männer wollen mit Actionheld Bruce Willis tauschen.

Mit knapp einem Viertel der Stimmen hat Hollywood-Diva Julia Roberts ihre Konkurrentinnen klar geschlagen. Auf Platz zwei und drei: Demi Moore und Jennifer Aniston. Im Mittelfeld liegen Kate Winslet und Nicole Kidman. Mit dem letzten Platz müssen sich dagegen Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore begnügen.

Die Wunsch-Tauschobjekte der Herren zeigen eine klare Tendenz. Gefragt sind echte Kerle wie Sieger Bruce Willis und die durchtrainierten Zweit- und Drittplatzierten Will Smith und Brad Pitt. Weniger gut kamen dagegen die Frauenlieblinge Johnny Depp und Richard Gere an. Noch weiter hinten liegen nur Robbie Williams, Ashton Kutcher und Leonardo Di Caprio.

18.03.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • PinkGlam am 12.07.2009 um 09:24 Uhr

    coole sache =)

    Antworten