Eli macht verrückt

Jonny Lee Miller ist Eli Stone!

Endlich, das Sommerloch ist fast überstanden und es kommen wieder Serien im Fernsehen für die es sich lohnt, den Abend auch mal wieder auf dem Sofa zu verbringen. Letzte Woche Mittwoch hat Susi es noch verpasst den Fernseher ein zu schalten. Sie hat den Abend lieber im Park verbracht. Doch gestern musste es einfach sein. Mit einer Tüte Chips in der einen und der Fernbedienung in der anderen Hand machte sie es sich um 20.15 Uhr auf dem Sofa bequem. Und dann gings los: Jonny Lee Miller ist „Eli Stone“.

Dass Jonny Lee Miller ein toller Typ ist, weiß ich schon länger. Bereits in seiner Rolle als Junkie „Sick Boy“ im Kult-Film „Trainspotting“ gefiel er mir ganz gut. Wie, mögt Ihr Euch jetzt bestimmt fragen. Diesen Typ, mit den hellblond gefärbten Haaren und dem Umstand, dass sein Baby im Nebenraum stirbt, während er und seine Freunde zugedröhnt in der Ecke liegen, den findet sie toll? Leicht zu beantworten. Ich war eben erst 14 und fand den Film “Trainspotting” eben total cool! Naja, ist ja sowieso nur ein Film. In Wirklichkeit ist er nämlich ganz anders, der Jonny. Schließlich muss ja auch irgendwas an ihm dran sein, denn wieso sonst hätte ihn die attraktivste Frau Hollywoods geehelicht? Er und Angelina Jolie lernten sich nämlich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „Hackers“ kennen und lieben. Ich muss sagen, irgendwie beneide ich sie schon, denn der gebürtige Engländer hat echt was. Ziemlich viel sogar. Aber wie gesagt – das weiß ich nicht erst seit heute, denn ich bin tatsächlich schon vor „Eli Stone“ ein Fan des Schauspielers gewesen. Denn wer sonst, wenn nicht ich, der erklärte Fernseh- und Filmjunkie Susi und natürlich wie fast jedes Mädel süchtig nach romantischen Filmen, sollte sich sonst sogar Literaturverfilmungen anschauen? Und da gibt es nicht nur „Stolz und Vorurteil“, sondern noch viele, viele mehr. Aber ich beginne schon wieder abzuschweifen. Ich will ja eigentlich über „Eli Stone“ reden und Euch nicht mit irgendwelchen unwichtigen Details nerven.

Also, um es kurz zu machen: Jonny Lee Miller hat in der Jane Austen-Verfilmung „Mansfield Park“ eine der Hauptrollen gespielt und war meiner Meinung nach zum Verlieben toll. Ich war also gespannt und wäre kein richtiger Fernsehjunkie, wenn ich mich nicht noch kurz vor Beginn der Folge im Internet über den Hintergrund informiert hätte.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • strandnixe am 25.08.2008 um 13:44 Uhr

    bald ist wieder mittwoch 😉

    Antworten
  • Angie33 am 21.08.2008 um 21:12 Uhr

    habs mir gestern zum ersten mal angeschaut und kann dir nur zustimmen. Sex and the City danach ist natürlich das Sahnehäubchen 😉

    Antworten
  • BeautyQueen am 21.08.2008 um 18:08 Uhr

    schön wars wieder 🙂

    Antworten
  • Belly am 21.08.2008 um 10:15 Uhr

    Der ist so heiß!

    Antworten
  • strandnixe am 20.08.2008 um 13:22 Uhr

    ohh die serie ist sooo toll!

    Antworten
  • pumuckel am 20.08.2008 um 10:45 Uhr

    jajaja, heut abend ist es wieder soweit!!!!! =)

    Antworten
  • Mausi79 am 19.08.2008 um 13:37 Uhr

    finde die serie auch toll! freu mich auf jeden fall schon wieder auf die nächste folge

    Antworten
  • Lulu am 19.08.2008 um 10:51 Uhr

    eine super serie mit einem super heißen schauspieler!!! ich LIEBE jonny lee miller!!!!! =)

    Antworten
  • RockGirl am 19.08.2008 um 08:45 Uhr

    Sieht so aus, als müsste ich den Fernseher früher einschalten, als erst zu Emergency Room. Was kommt denn eigentlich zwischen E.R. und Eli Stone? Wooo, nach viert Stunden Pro7 werde ich dann mal wieder eckige Augen haben ;-).

    Antworten
  • linalein am 18.08.2008 um 22:02 Uhr

    ich kenne die serie auch noch nicht werd aber mal rein schauen und vielleicht dann mehr dazu sagen können.

    Antworten
  • rotschopf78 am 18.08.2008 um 14:01 Uhr

    hört sich echt spannend an...und wenn der kerl noch gut aussieht, dann ist der abend ja gerettet 😉

    Antworten
  • gaensebluemchen am 18.08.2008 um 09:51 Uhr

    ja, pro sieben non stop gucken is auch super 🙂 ich hab die serie auch gesehen und war begeistert! freu mich schon wieder auf mittwoch 😉

    Antworten
  • Pferdenarr am 15.08.2008 um 13:33 Uhr

    hab ich noch nicht gesehen. aber vielleicht schau ich mir das mal an, der sieht ja echt lecker aus

    Antworten
  • niniganni am 15.08.2008 um 11:13 Uhr

    also Ihr lieben ich kenn die Serie gar nicht aber bei dem typen schau ich die mir glatt mal an

    Antworten
  • zarrahh am 14.08.2008 um 16:02 Uhr

    Man sieht der heiß aus auf dem Bild. In der Serie ist er ja etwas verpeilt....aber dass ist ja das charmante an ihm. Unglaublich gute neue Serie mit Suchtfaktor!

    Antworten