Elin Nordegren: Erster öffentlicher Auftritt

Elin Nordegren: Zurück

Elin Nordegren: Erster öffentlicher Auftritt

am 15.12.2009 um 11:33 Uhr

Tiger Woods-Ehefrau Elin Nordegren

Zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit: Elin
Nordegren

Elin Nordegren, Frau von Tiger Woods, wagt sich erstmals nach Bekanntwerdung der zahlreichen Affären ihres Mannes in die Öffentlichkeit.

Elin Nordegren, Ehefrau von Golf-Profi Tiger Woods, zeigt sich nach den Skandalen rund um ihren Mann erstmals in der Öffentlichkeit und wirkt dabei erstaunlich gelassen. Nachdem die zahlreichen Affären von ihrem Mann bekannt geworden sind, hatte man Elin nicht zu Gesicht bekommen.

Um von den Gerüchten und aufdringlichen Medien-Vertretern in den USA zu entkommen, reiste sie nach Schweden zu ihren Eltern und verbrachte dort die letzten Wochen. Jetzt sah man sie erstmals wieder, die Augen hinter einer großen Sonnenbrille versteckt, doch mit einem sichtbaren Zeichen für Tiger und die Öffentlichkeit: Sie trug keinen Ehering. Ob das nur vorübergehend ist oder wirklich eine Scheidung von Golf-Profi Tiger ansteht, bleibt abzuwarten.

15.12.2009; 11:35 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare