Elisabetta Canalis: Unterwäschefotos für Cavalli

Elisabetta Canalis

Elisabetta Canalis: Unterwäschefotos für Cavalli

am 13.01.2010 um 17:54 Uhr

Modelt für Cavalli: Elisabetta Canalis

Elisabetta Canalis ist neues Unterwäsche-
model für Cavalli

TV-Moderatorin Elisabetta Canalis ist Model der neuen Unterwäscheserie von Designer Roberto Cavalli. Über die heißen Fotos wird sich wohl nicht nur ihr Freund George Clooney freuen.

Sie ist die Freundin von Schauspieler George Clooney, TV-Moderatorin, und – jetzt ist Elisabetta Canalis auch noch Unterwäschemodel in der neuen Unterwäscheserie von Designer Roberto Cavalli. Auf den Fotos ist die rassige Italienerin in heißer Unterwäsche auf einem roten Samtsofa zu sehen.

“Es war ein großes Vergnügen und Privileg für Roberto und Eva Cavalli zu arbeiten. Die Marke Cavalli war schon immer ein Synonym für in Italien hergestellte Exzellenz und ist auf der ganzen Welt bekannt”, gab Elisabetta Canalis bekannt.

Und auch der Designer selbst schwärmte Berichten zufolge von seinem neuen Model: “Ich war inspiriert von einer echten Frau, mit Anziehungskraft, Charisma und Sinnlichkeit. Elisabetta Canalis und ich sind nun schon seit einer Weile befreundet, wir haben bereits in der Vergangenheit miteinander gearbeitet und deshalb war ich sicher, dass sie einfach die perfekte Frau wäre, um der Werbekampagne das gewisse Etwas zu verleihen und ich lag nicht falsch! Ihre mediterrane Schönheit und ihre intensive Anziehungskraft übertragen den Geist einer sehr femininen Frau – das Ergebnis ist überwältigend.”

Wir sind gespannt auf die Fotos!

13.01.2010; 17:51 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare