Elle Macpherson: Supermodel und Supermama

Elle Macpherson verzichtet auf eine Nanny

Elle Macpherson ist auch als Mutter super

Das Supermodel Elle Macpherson ist nicht nur Geschäftsfrau und eine Lautsteg-Schönheit, sondern auch Supermama. Bei der Erziehung ihrer beiden Söhne verzichtet „The Body“ ganz auf die Unterstützung einer Nanny.

Elle Macpherson ist nicht nur Supermodel, sondern auch Geschäftsfrau und Mutter. Wie der Onlinedienst „femalefirst.co.uk“ nun berichtet, verzichtet die zweifache Mutter ganz auf die Unterstützung einer Nanny. Obwohl die 47-jährige Elle Macpherson nur wenig Zeit hat, legt sie doch besonderen Wert darauf, dass ihre beiden Söhne Flynn und Aurelius nicht von einer Angestellten erzogen werden.

„Ich habe Hilfe, aber ich habe keine Nanny“, erzählte das Topmodel Elle Macpherson. Sie mache mit ihren Jungs Hausaufgaben, bereite ihnen morgens das Frühstück zu und ist auch sonst immer für ihre Kinder da. „Das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe“, berichtet „The Body“ Elle Macpherson. So kann sie an allem teilhaben was ihre 12- und 8-jährigen Jungs erleben. „Ich bekomme alles von meinen Kindern mit und bin immer für sie da, nicht nur, wenn sie gute Laune haben und alles super ist“, sagte Elle weiter.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?