Ellen Pompeo ist Mutter geworden

Ellen Pompeo Mutter

Ellen Pompeo ist Mutter geworden

am 24.09.2009 um 09:56 Uhr

Meredith aus Grey`s Anatomy ist Mutter

Ellen Pompeo und Chris Ivery sind
Eltern geworden

Mutterfreuden: Ellen Pompeo, die vor allem als Meredith aus Grey’s Anatomy bekannt sein dürfte, ist Mama einer Tochter ge-
worden.

Wie die Sprecherin von Ellen Pompeo und ihr Ehemann Chris Ivery gegenüber dem People-Magazine bekannt gab, kam die kleine Stella Luna Pompeo Ivery bereits am 15. September zur Welt.

Ellen Pompeo hat sich vor allem durch ihre Rolle als Meredith Grey in der US-Serie Grey’s Anatomy in der Filmwelt Hollywoods etabliert. Mit der Geburt ihrer Tochter reiht sie sich neben anderen Grey’s Anatomy-Darstellerinnen wie Chyler Leigh und Katherine Heigl in die Riege der jungen Mütter ein.

24.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:37 Uhr

    *thumbs up*

  • himbeereis am 24.09.2009 um 14:36 Uhr

    steht doch da, sie heißt stella luna ;D so heißen auch meine lieblingscornflakes ;D aber der name ist echt schön, ich heiße auch stella ;P

  • moccagirly am 24.09.2009 um 11:32 Uhr

    Glückwunsch