Elton John: Auftritt bei Maya-Ruinen

Elton John: Konzert

Elton John: Auftritt bei Maya-Ruinen

am 26.01.2010 um 13:01 Uhr

Elton John: Konzert in Mexico

Elton John performt bei Maya Ruinen

26.01.2010; 13:02 UHr

Großer Auftritt für Elton John: Der Sänger wird im April bei einer Maya-Ruinenstääte performen.

Sir Elton John gibt ein Konzert der ganz besonderen Art: Am 3. April wird der Sänger ein Konzert bei der Ruinenstätte Chichen Itza in Mexiko geben. Damit tritt der Superstar in die Fußstapfen von Luciano Pavarotti und Placido Domingo, die dort schon einmal aufgetreten sind.

Zunächst drohte das Vorhaben jedoch zu scheitern, denn im Dezember starteten in der Gegend neue Ausgrabungen. Die Vertreter des Bundesstaates Yucatan haben jedoch bestätigt, dass diese einmalige Show definitiv stattfinden wird, da die Grabungen nicht beeinträchtigt würden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare