Elton John: Duett bei den Grammys mit Lady Gaga?

Elton John mit Lady Gaga?

Elton John: Duett bei den Grammys mit Lady Gaga?

am 28.01.2010 um 17:34 Uhr

Elton Joh: Duett mit Lady Gaga?

Singt Elton John bei den Grammys
ein Duett mit Lady Gaga?

28.01.2010; 17:30 Uhr

Kommt es am kommenden Samstag bei den Grammys in Los Angeles zu einem Duett von Elton John und Lady Gaga?

Gerüchten zufolge könnte es bei der diesjährigen Grammyverleihung am Sonntag, den 31. Januar zu einem special Act kommen. Es heißt, dass der Lady Gaga gemeinsam mit Sir Elton John ein Duett singen wird. In einem Interview mit der “New York Post” wollte sich der populäre Musiker dazu jedoch nicht äußern. Dies und die Tatsache, dass er im Jahr 2001 schon einmal das Publikum mit einem Duett mit Eminem überraschte, verstärkt die Gerüchte, dass er es dieses Jahr wieder tun könnte.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ob das Duett der Extraklasse zu Stande kommt, der sollte in der Nacht von Sonntag auf Montag ProSieben einschalten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Elementarteil am 28.01.2010 um 19:35 Uhr

    Tolle Kombi haha ^^

    Antworten