Elton John gibt keine Ruhe

Elton John: Oscar-Gala

Elton John gibt keine Ruhe

am 04.02.2010 um 13:29 Uhr

Elton John hat schon wieder neue Pläne

Elton John: Aids-Spenden auf Oscar-Gala

Elton John plant nach seinem Auftritt bei den Grammys schon seine nächste Veranstaltung. Seine Oscar-Gala werden wieder viele Stars und Sternchen besuchen – Grund genug für Elton John, fleißig für seine Aids Stiftung zu sammeln.

Elton John trat bei der Verleihung der Grammy-Awards zuletzt mit Fashion-Ikone Lady Gaga auf. Die beiden Künstler performten im Duett die Songs „Poker Face“, „Speechless“ und „Your Song“. Nun stehen die Oscars an und Gerüchten zufolge wollen Lady Gaga und Elton John ihren Auftritt wiederholen und auch bei den Oscars im Duett ein paar Songs zum Besten geben.

Doch damit nicht genug: Elton John hat zusätzliche Pläne geschmiedet. Traditionell veranstaltet die lebende Pop-Legende Elton John die Gala nach der Oscar Verleihung. Auch dieses Jahr werden wieder viele Stars erwartet. Angemeldet haben sich bereits Nicole Kidman mit Ehemann Keith Urban, Sharon Stone und die Beckhams. Dies nimmt Elton John jedes Jahr zum Anlass um für seine Aids-Stiftung fleißig Spenden zu sammeln. Im Jahr 2009 sind vier Millionen Dollar Spenden gesammelt worden!

Wir finden das unerschöpfliche Engagement von Elton John klasse! Weiter so!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare