Elton John glaubt an schwulen Jesus

Elton John

Sänger Elton John

Sänger Elton John ist schwul und neu ist das für uns nicht. Doch nun soll auch Jesus schwul gewesen sein, zumindest Elton John ist davon überzeugt.

Sänger Elton John erwähnte in einem Interview gegenüber dem „Parade Magazine“: „Ich denke, dass Jesus ein mitfühlender, superintelligenter schwuler Mann gewesen ist, der die menschlichen Probleme begriff. Am Kreuz vergab er den Menschen, die ihn gekreuzigt hatten. Jesus wollte, dass wir liebend und vergebend handeln. Ich weiß nicht, was die Menschen so grausam macht. Versuch mal, eine lesbische Frau im Mittleren Westen zu sein – da bist du so gut wie tot.“

Wir wollen nicht abstreiten, dass Jesus ein sehr mitfühlender und vielleicht auch superintelligenter Mensch war, aber deshalb auch gleich schwul? Vielleicht tut Elton John der ganze Rummel um seine Person wirklich nicht gut, denn erst kürzlich erwähnte er, dass er es schrecklich finde, bekannt zu sein. Grund dafür sind die Tode seiner Freunde, John Lennon und Gianni Versace. Der Sänger behauptete: „Beide wurden außerhalb ihrer Häuser erschossen. Wären sie nicht berühmt gewesen, wäre das nicht passiert. Ruhm zieht Irre an. Bis Gianni gestorben ist, habe ich auf Bodyguards verzichtet. Ich finde es nicht mehr schön, berühmt zu sein.“

Bildquelle: gettyimage


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?