Elton John im Krankenhaus

Elton John

Elton John im Krankenhaus

am 02.11.2009 um 10:25 Uhr

Elton John liegt in Klinik.

Elton John muss mit Grippe ins Kranken-
haus.

Elton John liegt mit schwerer Grippe im Krankenhaus. Der Sänger musste daraufhin mehrere Konzerte absagen.

Elton John musste in letzter Zeit viele Rückschläge einstecken. Nun macht ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Auf grund einer Mageninfektion und einer schweren Grippe ging der 62-Jährige am Freitag ins Krankenhaus, um sich genau untersuchen zu lassen. Entgegen seiner Absicht blieb John in der Londoner Klinik, da sich sein Gesundheitszustand weiter verschlechterte.

Auf Anraten der Ärzte entschied sich der Sänger dazu, seine Konzerttour „Face to Face“ mit Billy Joel in den USA erneut zu verschieben. Ursprünglich sollte die Tour im Juli stattfinden, wurde dann aber auf Grund einer Grippeerkrankung Joels auf November verschoben. Schon im Oktober musste Elton John mehrere Auftritte seiner „Red Piano“- Tour in Großbritannien und Irland absagen.

02.11.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentare