Elton John ist immer noch krank

Elton John

Elton John ist immer noch krank

am 27.10.2009 um 10:08 Uhr

Elton John hat die Grippe

Elton John ist immer noch nicht gesund.

Elton John hats erwischt. Der Sänger hat die Grippe. Daher musste erbereits mehrere Konzerte absagen und ist darüber nicht besonders erfreut.

Elton John hat die Grippe. In den letzten Tagen musste der Sänger schon seine Konzerte in Sheffield und Newcastle absagen. Jetzt muss er auch noch sein drittes Konzert für heute in London absagen. Laut einem Sprecher kämpfe der Sänger immer noch mit einer Grippe und könne deshalb nicht performen. Daher ist es auch noch nicht klar, ob Elton am 28. Oktober in Liverpool auftreten kann. Elton sei darüber „bitter enttäuscht“, aber er werde sicher „schnell gesund“ werden.

Nähere Informationen zu Eltons Erkrankung gab es bisher noch nicht. Sein Sprecher wollte sich auch nicht dazu äußern, ob es sich bei der Grippe um die Schweinegrippe handle.

27.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare