Elton John ist wieder da

Elton John wieder gesund

Elton John ist wieder da

am 18.11.2009 um 16:07 Uhr

Elton John wieder auf dem Roten Teppich

Elton John ist wider gesund

Erstmals nach seiner Krankheit hat sich Elton John wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Nur wenige Wochen, nachdem der 62-Jährige Sänger mit einer Magen-Darm-Infektion und einer schweren Grippe ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ließ sich Elton John auf der jährlichen Spendengala für seine eigene Aidsstiftung in New York wieder blicken. Einige hochkarätige Promis, wie Bill Clinton, Sharon Stone oder Daniel Craig waren auch dabei. Und natürlich durfte sein Lebenspartner David Furnish auch nicht fehlen. Elton John wirkte zwar noch etwas angeschlagen, war aber bestens gelaunt und schlanker denn je.

Anfang November wurde der Musiker mit Magenkrämpfen ins Krankenhaus eingeliefert und musste infolge dessen fünf Konzerte seiner Red Piano-Tour in Großbritannien und Irland sowie drei Konzerte mit Billy Joel in den USA verschieben.

18.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare