Elton John ist wieder gesund

Elton John wieder fit

Elton John ist wieder gesund

am 09.12.2009 um 13:05 Uhr

Elton John ist wieder gesund.

Elton John fühlt sich wieder gesund und
munter.

Elton John geht es wieder gut. Der Sänger wurde im November mit einer Kolibakterieninfektion ins Krankenhaus eingeliefert und wurde intravenös mit Antibiotika behandelt. Jetzt ist er wieder fit.

Elton John ist endlich wieder fit und gesund. Der 62-jährige Sänger wurde im November mit einer schweren Kolibakterieninfektion ins Krankenhaus gebracht, wo er per Infusion mehrere Tage lang mit Antibiotika behandelt wurde. Wie er allerdings zu der gefährlichen Infektion kam, weiß Elton John immer noch nicht: „So etwas hatte ich noch nie – eine ernste Infektion, die ich bekommen habe, weil ich etwas bestimmtes gegessen habe. Es war schrecklich!“

Die verschobene Tournee Face2Face wird allerdings trotzdem nicht unmittelbar fortgesetzt: Jetzt ist zwar Elton John wieder gesund und voller Tatendrang – dafür ist sein Tourpartner Billy Joel erkrankt. Elton John: „Ich habe gehört, es geht ihm schlecht. Ich habe aber keine Ahnung, was er hat.“

Wir wünschen allseits gute Besserung und freuen uns auf die Konzerte, wenn sie nachgeholt werden. Dafür müssen zunächst einmal alle wieder gesund sein.

9.12.2009; 13:14 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare