Elton John und David Furnish haben an Weihnachten viel vor

Elton John feiert Weihnachten

Elton John will Weihnachten feiern

Elton John und sein Mann David Furnish sind ganz im Weihnachtsfieber. Zum Fest der Liebe haben sie sich laut contactmusic.com vorgenommen, alle ihre Patenkinder zu besuchen.

Da werden sich die Kids von den Beckhams und Elisabeth Hurley aber freuen. Sänger Elton John und sein Gatte David Furnish wollen angeblich alle ihre zehn Patenkinder besuchen. Das Paar sieht die Kids allerdings nicht nur an hohen Feiertagen wie Weihnachten, sondern regelmäßig.

David Furnish berichtete gegenüber contactmusic, dass die beiden versuchen wollen, so viele Patenkinder wie möglich an Weihnachten zu sehen: „Wir versuchen alle in der Weihnachtszeit zu sehen. Damien haben wir am Wochenende (19./20.12.) gesehen. Vor zwei Wochen hatten wir ein Dinner mit den Beckhams. Alle Patenkinder werden von uns ständig begleitet.“

Wir sind sicher, dass das Paar zusammen mit seinen Lieben herrliche Weihnachten verbringen wird.

24.12.2009; 10:30 Uhr
Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?