Elton John und David Furnish wollen nach wie vor ein Kind adoptieren

Elton John: Adoption

Elton John und David Furnish wollen nach wie vor ein Kind adoptieren

am 15.12.2009 um 16:46 Uhr

Sänger Elton John und David Furnish

Wollen unbedingt adoptieren: David Furnish und Elton John

Sänger Elton John und sein Lebensgefährte lassen sich von dem Rückschlag ihres letzten Adoptions-versuches nicht unterkriegen und halten an ihrem Plan fest, einem Kind ein neues Zuhause geben zu wollen.

Gerade erst mussten Elton John und sein Lebensgefährte David Durnish einen herben Rückschlag erleiden, als sie einen ukrainischen Jungen adoptieren wollten. Die Adoption scheiterte, weil die ukrainischen Behörden homosexuelle Ehen nicht anerkennen und somit auch keine Adoption erlauben. Für Furnish und John ist jedoch klar, dass sie ihren Traum vom Kind nicht aufgeben wollen. Bis dahin müssen die beiden Männer jedoch nicht auf die Freude an Kindern verzichten: Elton John ist nämlich sowohl von Liz Hurley`s Sohn Damian, als auch von Victoria Beckham`s Sprösslingen Patenonkel und wird mit ihnen auch viel Zeit über Weihnachten verbringen.

15.12.2009; 16:50 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare