Elton John und Eminem im Duett?

Elton John und Eminem im Duett?

am 05.02.2009 um 16:42 Uhr

Elton John und Eminem singen im Duett

Eminem und Elton John: bald im Duett?

Das neuste Gerücht der Musikszene: Elton John will mit Eminem ein Duett aufnehmen.

Es hört sich an wie ein großer Witz, doch es soll der Wahrheit entsprechen. Elton John ist auf Eminems neuem Album „Relapse“ zu hören. Die Gerüchte kamen auf, als der 60-jährige einige Tage in einem Detroiter Aufnahmestudio verbracht hat. Eigentlich ja nichts Außergewöhnliches, da Musiker zuweilen ihre Zeit in eben solchen Studios verbringen, wäre da nicht Eminem gewesen. Dieser nahm nämlich zur gleichen Zeit in gleichen Studio sein Album auf. Zufall oder doch ein kalkulierter Plan?

Ein Insider verrät: „Elton mag seine (Eminems) Musik wirklich. Alles, was sie produzieren, wird der absolute Knaller. Einige von Ems größten Hits sind Kollaborationen mit mainstream Pop-Stars, wie Dido mit ‘Stan’ zum Beispiel. Seine neuen Songs können nicht größer, nicht populärer werden wie sie es mit Hilfe des Mannes am roten Piano werden können.”

Elton John tritt derzeit in seiner eigenen Show in Las Vegas auf: die „Red Piano Show“! Im April will er sie nach 241 Auftritten beenden

05.02.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • claudianerin am 05.02.2009 um 15:47 Uhr

    Ob das stimmt? Mal abwarten... Wäre aber bestimmt lustig...