Elvis Presley hätte heute Geburtstag

Elvis Presley

Elvis Presley hätte heute Geburtstag

am 08.01.2010 um 18:18 Uhr

Elvis Presley: 75 Jahre

Elvis Presley würde heute seinen
75. Geburtstag feiern

Elvis Presley würde heute seinen 75. Geburtstag feiern. Der King of Rock `n` Roll starb vor 33 Jahren an einem Herzanfall.

Elvis Presley lebt. Zumindestens in den Herzen der Fans. Heute feiern viele den vermeindlichen 75. Geburtstag der Legende. Memphis, die Heimatstadt von Elvis, hat den heutigen Tag sogar zum Elvis Presly-Tag erkoren. Doch nicht nur in Amerika wird heute gefeiert. Menschen auf der ganzen Welt wollen diesen Tag zum Ehrentag machen.

Der King of Rock `n` Roll feierte zu seinen Lebzeiten die unglaublichsten Erfolge. Allein in den Billboard Charts hatte er damals über 140 Songs, die es alle bis in die Top 40 schafften. Auch nach seinem Tod sind seine Musik und seine Erfolge immernoch unerreicht und bleiben legendär.

Elvis Presley starb 1977. Angeblich soll er einen Herzanfall gehabt haben. Doch dieser Fakt ist bis heute ungeklärt.

08.01.2010 17:20 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • flyingHeide am 08.01.2010 um 23:37 Uhr

    R.i.p.

  • MagentaGirl am 08.01.2010 um 19:05 Uhr

    R.I.P. Elvis...einer der bestaussehendsten typen EVER 🙂

  • Tokeh am 08.01.2010 um 17:25 Uhr

    Er lebt irgendwo mit Michael Jackson und 2Pac auf einer Paradiesinsel und spielt mit den beiden Poker 😉 [LiVE 4-EvER]