Elvis Presley: Ranch wird verkauft!

Elvis Presley: Ranch

Elvis Presley: Ranch wird verkauft!

am 14.10.2009 um 10:08 Uhr

Elvis Presley war der King of Rock n Roll

Elvis Presley: Seine Honeymoon Ranch
wird verkauft.

Elvis Presley einmal ganz nah sein – oder vielleicht sogar in seinem Haus wohnen? Das ist jetzt möglich: Die Honeymoon-Ranch des „King“ steht für 4,4 Millionen Euro zum Verkauf.

Elvis Presley Fans können jetzt seine berühmte Honeymoon-Ranch für 4,4 Millionen Dollar kaufen. Die Luxus Villa mit Grundstück hatte Elvis Presley 1968 in der Gegend von Memphis in Tennessee gekauft. Dort wollte er sich mit seiner Frau Priscilla zurückziehen. Aber nur drei Jahre später verließ Elvis seine Honeymoon-Ranch wieder.

Immobilienmakler Rodger Motz wusste bereits vorher, dass die Ranch ein gutes Geschäft bieten würde, aber dass er sogar Interesssenten aus Dänemark haben würde, hätte er nicht gedacht: „Bevor ich das Grundstück ausgeschrieben habe, wusste ich, dass es da draußen eine Menge Elvis-Fans gibt. Aber ich muss gestehen, dass es mich überrascht hat, einen Anruf von so weit weg zu bekommen.“

Ob das Gelände nun umgebaut oder in Ehren gehalten wird, kommt wohl auf den Käufer an. Vielleicht findet ja jemand in dem Grundstück seine ganz eigene Honeymoon-Ranch. Die einzige Auflage: Das berühmte Ferienhaus, das auf dem Grundstück steht, darf nicht abgerissen werden.

14.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare