Eminem: Bald Jury-Mitglied bei X Factor?

Eminem: Jury-Mitglied?

Eminem: Bald Jury-Mitglied bei X Factor?

am 26.11.2009 um 09:58 Uhr

Rapper Eminem

Hip Hop-Superstar Eminem

Rapper Eminem will in die Jury der britischen Casting-Show X-Factor. Der US-Rapper glaubt, dass die derzeitigen Juroren nicht genügend Erfahrung für den Job mitbringen würden.

US-Rap-Superstar Eminem will Mitglied der X-Factor-Jury werden. Die aktuellen Juroren der britischen Casting-Show sind Cheryl Cole, Danii Minogue und Louis Walsh. Eminem ist der Meinung, die drei würden nicht genug Erfahrung für diesen Job mitbringen. Gegenüber der “Sun” sagte er kürzlich: “Das ist keine Missachtung der derzeitigen Juroren, aber sie brauchen Leute, die global sind, Stars, die Platin-Platten verkaufen können. Sie müssen die Kandidaten darauf vorbereiten, wie die Realität und der Druck ist, der sie draußen erwartet.”

Eminem kritisierte ebenfalls, dass die Show sich zu wenig mit Hip Hop beschäftige. „Ein Hip-Hop-Star wird nie eine Show wie The X Factor gewinnen, solange man keinen wie mich auf dem Schirm hat”, und fügte hinzu, dass er und Dr. Dre als Jury garantiert einen echten Platin-Platten verkaufenden Star hervorbringen würden.

26.11.2009; 10:02 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 10:03 Uhr

    wieso nich, wenn Sido mit bei Popstars macht auch Rapper können gute Juroren sein 😛

  • CherryBlossom93 am 09.01.2010 um 18:39 Uhr

    finde ich gut 🙂 der rap wird zusehr vernachlässigt 🙂 weil die sowas nich bewerten können -.-