Eminem: kein Baby mit Ex-Frau

Eminems Sprecher dementierte die Baby-Gerüchte

Eminem will kein weiteres Kind mit seiner
Exfrau bekommen

Rapper Eminem will kein weiteres Kind mit seiner Exfrau Kim Mathers bekommen. Ein Sprecher dementierte jetzt die Baby-Gerüchte, die letzte Woche aufgetaucht waren.

Eine gemeinsame Tochter hat Rapper Eminem mit seiner Exfrau Kim Mathers – und das eine Kind scheint ihm auch zu reichen. Vergangene Woche waren Gerüchte aufgetaucht, Eminem wolle noch ein Kind mit seiner Exfrau haben, doch jetzt dementierte ein Sprecher nach Angaben von contactmusic.com die Berichte: “Wir widersprechen den falschen Gerüchten, die von unglaubwürdigen Klatschblättern verbreitet wurden. Marshall und Kim Mathers sind in keiner Weise romantisch miteinander verbunden, geschweige denn erwarten ein Baby. Sie sind ein geschiedenes Paar, das sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter teilt und eine freundschaftliche Beziehung pflegt.”

Eminem und Kim Mathers heirateten 1999, ließen sich aber zwei Jahre später wieder scheiden. 2004 kamen sie sich wieder näher und gaben sich 2006 zum zweiten Mal das “Ja”-Wort. Doch auch diese Ehe wurde nach wenigen Monaten geschieden.

Wir fragen uns: wieso sollte Eminem auch ein weiteres Kind mit seiner Exfrau haben wollen?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?