Eminem produziert Horror-Film

Eminem: Filmproduzent

Eminem produziert Horror-Film

am 10.11.2009 um 10:04 Uhr

Eminem wird filmproduzent

Eminem produziert einen Horror-Film.

Eminem versucht sich im Film-Business. Der Rapper wird den Horror-Film Shady Talez produzieren. Außerdem wird er selbst die Hauptrolle in seinem Werk spielen.

Eminem versucht sich jetzt als Film-Produzent. Und was würde besser zu dem knallharten Rapper passen als ein Horrorstreifen? Der Titel des 3D-Spektakels ist Shady Talez. Bisherigen Gerüchten zufolge dürfen wir bei dem Film eine Mischung aus Twilight und Creepshow erwarten.

Eminem steht bei diesem Film nicht zum ersten Mal in einer Hauptrolle vor der Kamera. Sein schauspielerisches Talent stellte er bereits in dem Erfolgsfilm 8 Mile unter Beweis, in dem er einen weißen Rapper auf dem harten Pflaster von Detroit spielte.

Jetzt will Eminem das erste Mal einen Film selbst produzieren. Aber auch wenn das nach hinten losgeht, hat Eminem natürlich immer noch Plan B parat: Seit Mai steht sein Album „Relapse“ in den Plattenläden. Und vielleicht lässt sich Eminem im kommenden Jahr ja noch einmal zu einer Tournee überreden.

10.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare