Eminem verblüfft!

Eminem verblüfft!

am 17.10.2008 um 12:15 Uhr

Rapper Eminem verblüfft Fans!

Rapper Eminem verblüfft Fans!

Für Rapper Eminem läuft es gut: Kurz nachdem er von der US-Zeitschrift “Vibe” zum ’Best-Rapper-Alive’ gekürt wurde, sorgt er schon wieder für Schlagzeilen: Denn sein neues Album hat nun endlich einen Titel! Eminem hat bei einer Radio-Launch-Party am Mittwochabend für sein neues Buch “The Way I Am” auf seinem Satellite Radio-Sender enthüllt, dass sein sechstes Album “Relapse” heißen wird.

Der Rapper erfreute die Fans auch mit dem neuen Track “I`m Having A Relapse”, als er sich mit den Shade 45-Moderatoren DJ Kayslay und Angela Yee unterhielt.

Dann verblüffte er die Fans mit der Enthüllung, dass er darüber nachdenkt, das neue Album vor Ende des Jahres zu veröffentlichen. Sein Kumpel 50 Cent, der sich ’on air’ zu Eminem gesellte, sagte, dass “Relapse” noch vor seinem eigenen neuen Album “Before I Self Destruct” – das am 9. Dezember veröffentlicht wird – erscheinen könnte. Da hat Eminem sich aber ganz schön ins Zeug gelegt und seine Fans werden es ihm sicher danken!

17.10.2008

Bildquelle: Getty Images


Kommentare