Endlich da: Plan A!

Thomas Godoj bringt Album raus

Thomas Godoj – mein Liebling

Superstar und Frauenschwarm Thomas Godoj hat sein erstes Album herausgebracht und Susi ist überglücklich, dass das Warten nun endlich ein Ende hat. Natürlich stürmte Susi heute direkt zum CD-Händler ihres Vertrauens, um als eine der Ersten die heiß erwartete Platte in den Händen zu halten.

Endlich ist es soweit: Heute kam Thomas’ Album „Plan A“ raus.
Man kann die Zeit bis zur Veröffentlichung dieses Albums mit dem Warten auf Weihnachten vergleichen. Jeden Tag wächst die Vorfreude und dann kann man es kaum noch erwarten. Und dann passierte das: Die Veröffentlichung, die für letzte Woche angesetzt war, wurde um eine Woche verschoben. Die Nachricht war der Horror! So musste ich noch eine weitere Woche totschlagen, bis ich den Silberling endlich in den Händen halten konnte.

Doch heute Morgen war es dann endlich so weit. Ich hab mir den Tag extra frei genommen, damit ich direkt morgens als Erste im Kaufhaus am CD-Regal stehe, mir keiner die letzte CD vor der Nase wegschnappen kann und ich auch noch genug Zeit hatte, um mir das Album anzuhören. Stellt Euch mal vor, ich wäre erst nachmittags dort ankommen und alle CDs wären weg gewesen! Ein Albtraum!

Also stand ich pünktlich, um neun Uhr auf der Matte. Am CD-Regal hatte sich schon eine kleine Schlange gebildet. Mist, war ich wohl doch nicht die Erste. Aber egal. Die Hauptsache ist, dass ich noch ein Album bekommen hab.

Schnell flitzte ich nach Hause, wo mein CD-Player schon darauf wartete endlich Thomas’ erstes Album abzuspielen. Endlich sang mir seine vertraute Stimme dann „Love Is You“ ins Ohr, sein Siegerlied. Ich bekam eine Gänsehaut und stellte mir vor, er hätte das Lied eigens für mich geschrieben. Ja ja, ich weiß, hat er nicht. Aber man wird doch wohl noch mal träumen dürfen.

Bildquelle: Sony BMG


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • issy76 am 07.09.2008 um 12:51 Uhr

    ja mir gehts genauso die Musik will einfach nicht aus meinem Kopf...er ist GÖTTLICH............. diese GEILE Stimme....

    Antworten
  • MissSpatz am 09.08.2008 um 17:20 Uhr

    Ich liebe sein Album! *seufz* Seine Musik geht nicht mehr aus dem Kopf raus...

    Antworten
  • steffi1994 am 24.07.2008 um 10:36 Uhr

    das ist doch so geil.

    Antworten
  • Prachtmaedchen am 08.07.2008 um 12:13 Uhr

    also... naja...seine erste Single hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Das Album ISt wahrscheinlich überhaupt nicht rockig. Schade... Vielleicht hat er ja glück und wird genauso erfolgreich wie Mark Medlock(was ich ja auch nicht verstehen kann)...

    Antworten
  • yale2001 am 08.07.2008 um 06:35 Uhr

    Ich hab mir das Album vorbestellt. Und was soll ich euch sagen, ich warte heute noch drauf. Das find ich echt eine Unverschämtheit von amzon. Wenns heute nicht im Briefkasten ist, dann hol ichs mir eben irgendwo anders. Ich will nämlich nicht mehr warten.

    Antworten
  • Mimili am 07.07.2008 um 14:09 Uhr

    Ich hab mir mehr von seinem Album versprochen, klingt alles irgendwie so traurig.Könnte rockiger sein.

    Antworten
  • StillesWasser am 07.07.2008 um 11:43 Uhr

    Na ja... so geil ist er ja auch wieder nicht. Finde es ein bisschen überzogen so träumerisch über ihn zu schreiben 🙂 Aber das ist meine Meinung.

    Antworten