Erica Blasberg: Selbstmord mit 25 Jahren

Erica Blasberg: Selbstmord

Erica Blasberg nahm sich das Leben

Nun besteht traurige Gewissheit über den Tod der Profi-Golferin Erica Blasberg. Die Sportlerin hatte sich im Mai dieses Jahres das Leben genommen.

Wenige Monate nach dem Tod der Profi-Golferin Erica Blasberg besteht nun Gewissheit darüber, dass sich die Sportlerin im Mai dieses Jahres selber das Leben genommen hat. Wie die Obduktion des Sachverständigen ergab, starb die 25-jährige Erica Blasberg an einem Atemstillstand, der durch eine Medikamentenvergiftung herbeigeführt wurde. Die Profi-Golferin hatte eine Überdosis ihrer verschreibungspflichtigen Medikamente genommen, die sie gegen ihre Angstzustände einnahm, berichtet „Gala“.

Obwohl kurz nach dem Tod der Golferin Erica Blasberg noch alle Indizien auf eine andere Todesursache hindeuteten, deutete ihr Vater Mel Blasberg in einem Interview mit „Riverside Press-Enterprise“ an, seine Tochter könne Selbstmord gegangen haben. „Auf den ersten Blick sieht es so aus, als könnte sie sich ihr Leben genommen haben.“ Weitere Untersuchungen wollte er damals aber noch abwarten, berichtet „Gala“.

Und auch für den Arzt der Profi-Golferin Erica Blasberg schien es besser zu sein, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Der Mediziner Thomas Hess hatte die 25-Jährige damals tot in ihrem Haus aufgefunden, hatte jedoch noch vor dem Eintreffen der Polizeibeamten einen Botschaft der Verstorbenen und ihre Medikamente verschwinden lassen. Durch diese Handlung lenkte Thomas Hess schnell den Verdacht auf sich, etwas mit dem Ableben von Erica Blasberg zu tun gehabt zu haben. Da der Arzt die Medikamente und die Notiz, aus der hervorging, dass es sich um Selbstmord handelte, verschwinden lies, muss Thomas Hess nun mit einem Gerichtsverfahren, wegen Behinderung der Justiz rechnen, so „Gala“.

Verschiedene Medien hatten in den vergangenen Monaten heftig diskutiert, ob Erica Blasberg und Thomas Hess eine engere Beziehung zu einander pflegten, als sie öffentlich zugaben, berichtet „Gala“. Warum sich die Profi-Golferin Erica Blasberg mit nur 25 Jahren das Leben nahm, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?