Staffelstart von Eureka bei Pro Sieben

Colin Ferguson bei Eureka – die geheime Stadt

In der Serie Eureka geht es um den US-Marshall Jack Carter der versucht, seine ausgerissene Tochter Zoey wieder zu finden. Während seiner Suche gerät er in die Stadt Eureka die eigens von der Regierung erbaut wurde, um der Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Es stellt sich heraus, dass Jack Carter aufgrund eines fehlgeschlagenen Experiments von Eureka einen Autounfall erlitt und so wird er zur Aufklärung des Falls zum Sheriff ernannt.

Eureka – die geheime Stadt bescherte dem Sender SciFi der die Serie in den USA ausstrahlt Rekordeinschaltquoten. Auch in Deutschland startet heute die vierte Staffel. Zum Start der neuen Folgen soll der „Gründertag“ von Eureka gefeiert werden. Doch irgendetwas läuft schief und so findet sich Sheriff Carter mit einigen Freunden im Jahr 1947 wieder. Heute Abend um 21.15 Uhr bei ProSieben.

Bildquelle: getty images