Unterstützung für Obama

Eva Longoria im Wahlkampf

am 23.02.2012 um 17:04 Uhr

In den USA ist Wahljahr und Barack Obama ist vollauf damit beschäftigt, sein Wahlkampfteam zusammenzustellen. Einige bekannte Gesichter sind auch darunter – zum Beispiel Eva Longoria.

Eva Longoria

Eva Longoria unterstützt ihren Präsidenten im Wahlkampf.

Die Amerikaner wählen in diesem Jahr mal wieder einen Präsidenten. Ob der alte wiedergewählt wird oder es einen Wechsel im Weißen Haus gibt, hängt auch davon ab, wie die Kandidaten den Wahlkampf führen. Für selbigen stellte Barack Obama jetzt sein Team zusammen – und kann dabei mit einigen großen Namen aufwarten. Unter anderem gehören nämlich laut „WENN“ Hollywood-Star Eva Longoria und Kennedy-Tochter Caroline zu den Wahlhelfern, die Obama auf dem Weg in eine zweite Amtszeit unterstützen möchten. Für „Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria ist es nicht das erste Mal, dass sie diese verantwortungsvolle Rolle übernimmt. Bereits vor vier Jahren stand sie dem Demokraten bei der Wahl zum Präsidenten zur Seite.

Eva Longoria ist Obama-Fan

Eva Longoria könnte also so etwas wie ein Glücksbringer für Barack Obama sein. Schließlich ging der Wahlkampf vor vier Jahren bekanntermaßen positiv für ihn aus. Allerdings ist Eva Longoria bei Weitem nicht der einzige Hollywood-Star, der bekennender Obama-Fan ist. Angelina Jolie und Brad Pitt zum Beispiel waren kürzlich sogar im Weißen Haus zu Gast, und Zooey Deschanel setzt sich schon seit Längerem für eine Stiftung der Regierung ein. Mit „Rolling Stones“-Legende Mick Jagger stand der Präsident jetzt sogar auf der Bühne.

Bei soviel prominenter Unterstützung sollte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? Wir drücken Barack Obama und seiner Wahlhelferin Eva Longoria auf jeden Fall die Daumen, dass sie es schaffen, nicht nur Hollywood, sondern auch den Rest des Landes von einer Wiederwahl zu überzeugen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • febbraio am 23.02.2012 um 16:38 Uhr

    Warum stehen die ganzen Stars wie Eva Longoria so auf Obama?

  • glitzerfeder am 23.02.2012 um 15:59 Uhr

    Eva Longoria ist eine tolle Frau! Ich mag sie sehr!

  • Nancy77 am 23.02.2012 um 15:36 Uhr

    Finde ich auch klasse, ich hoffe so sehr Obama wird wiedergewählt. Ich hoffe auch, dass die Demokraten wieder die Mehrheit im Repräsentantenhaus erlangen.

  • BaBananarama am 23.02.2012 um 15:18 Uhr

    Finde ich cool von Eva Longoria. Ich hoffe, Obama wird wiedergewählt.