Eva Longoria liebt Make Up und Mode

Eva Longoria: Beauty-Fan

Eva Longoria liebt Make Up und Mode

am 01.02.2010 um 15:12 Uhr

Eva Longoria: Investiert viel in ihr Aussehen

Eva Longoria: Sie liebt alles rund um
Beauty und Fashion

Eva Longoria liebt es, sich für große Events so richtig aufzuhübschen.

Eva Longoria sieht bei öffentlichen Events einfach immer umwerfend aus. Das kommt aber nicht von ungefähr: Der Star aus „Desperate Housewives“ liebt alles, was mit Make-up und Fashion zu tun hat und genießt es, sich für einen besonderen Abend mal so richtig herauszuputzen.

Eva Longoria erzählte im Interview, dass sie ein Faible für Make-Up und Co. habe: “Ich liebe es, eine Frau zu sein. Ich liebe es, Kleider und Make-up zu tragen. Ich liebe es, sexy zu sein und mich so zu fühlen. Und das Beste daran, eine Frau zu sein, ist, dass wir das alles tun können.”

Um ihren Körper in Form zu halten, betreibt Eva Longoria übrigens einen ebenso großen Aufwand und trainiert, wann immer sie kann: „Ich mache von Natur aus gerne Sport. Das tue ich, seit ich laufen kann. Deswegen mache ich meist nur Gewichte-Training und Kickboxen. Ich liebe Adrenalin, da stehe ich drauf. Dein Körper ist ein Auto und du musst auf dieses Auto aufpassen.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare