Eva Longoria: Natürlich

Eva Longoria mag es unkompliziert

Eva Longoria Parker: Unkompliziert und natürlich

Eva Longoria Parker: Im Privatleben mag
sie es gerne unkompliziert

Eva Longoria Parker ist bei den Desperate Housewives die immer perfekt gestylte „Gabrielle Soliz“ – im Gegensatz dazu mag es die Schauspielerin im Privatleben eher unkompliziert.

Man mag es kaum glauben: Serien-Star Eva Longoria Parker lässt sich von Hollywood´s Schönheits- und Schlankheitswahn nicht im Geringsten beeindrucken. Der Zeitschrift InTouch erzählte die schöne Schauspielerin erst kürzlich: “Ich lasse mir auch einmal in der Woche eine leckere Pizza schmecken. Wenn man regelmäßig Sport macht, muss man auch gut essen.”

Und auch was ihr Styling angeht, ist die schöne Eva weitaus unkomplizierter als man vielleicht denkt. Zwar hülle sie ihren Körper gerne in schicke Designer-Roben, aber um ihre Outfits kümmere sie sich generell nicht selbst, weil sie dafür einfach kein Händchen habe. “Ich habe eine wundervolle Assistentin, die mich jeden Tag anzieht,” bekennt die Schauspielerin und fügt noch hinzu: „Sich aufzubrezeln ist nicht so mein Ding. Ich mag das fertige Endprodukt, aber Schminken, Klamotten ausprobieren und sich die Haare machen dauert mir viel zu lange. Ich bin sehr ungeduldig.”

29.12.2009; 17:40 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare