Size Zero-Kleid

Eva Longoria mit Atemnot auf dem roten Teppich

am 15.11.2011 um 10:57 Uhr

Eva Longoria ist nicht gerade für ihre üppigen Kurven bekannt. Trotzdem hatte sie am Sonntag echte Probleme, in das Kleid hineinzupasssen, das ihr ihre Freundin Victoria Beckham geschneidert hatte.

Style Awards: Eva Longoria trägt Victoria Beckham.

Eva Longoria trägt Victoria Beckham bei den Style Awards.

Desperate Housewives“-Schönheit Eva Longoria gehört ja nun wirklich nicht gerade zu den üppigsten Ladys in Hollywood. Dennoch hatte die Latina am Sonntag ernsthafte Probleme, in das Kleid zu passen, das ihr ihre gute Freundin Victoria Beckham auf den Leib geschneidert hatte. Bei den Style Awards in Hollywood erschien Eva Longoria zwar strahlend schön wie eh und je auf dem roten Teppich und sah umwerfend aus in ihrem braunen Kleid, aber die Schauspielerin gab offen zu, dass sie in der Robe kaum laufen könne. Zu „Us Weekly“ sagte sie: „Zur Hölle, ich kann mich in diesem Teil nicht bewegen. Es ist von Victoria Beckham. Und nur, damit ihr es wisst: Es ist Größe Minus 34! Ich kann nicht atmen und wahrscheinlich platzt demnächst der Reißverschluss.“

Ist Eva Longoria zu dick für die Kleider ihrer Freundin?

Natürlich sprengte die zierliche Eva Longoria das Designerkleid dann doch nicht, aber es sieht ganz so aus, als sei die einzige Frau, die ohne Probleme in Victoria Beckhams Mini-Kleider passt, die Designerin selbst. Diese trug nämlich noch am Tag zuvor die gleiche Robe in Blau und stöckelte darin mit Baby Harper auf dem Arm über den Flughafen von Los Angeles – ohne Atemnot und ohne Murren. Ist natürlich auch kein Kunststück, wenn man nur noch Haut und Knochen ist.

Wer jetzt glaubt, dass es Victoria Beckhams Klamotten nur in Größen gibt, die sogar einer Eva Longoria zu klein sind, liegt falsch. Auch kurvigere Frauen wie Kate Winslet und Mila Kunis tragen regelmäßig die Roben der Designerin – und sehen fantastisch darin aus. Weniger ist also nicht immer mehr!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Yogasternchen am 28.11.2011 um 12:41 Uhr

    Was ist nur los in Hollywood mit den ganzen Frauen? Sind total hübsch und machen um jedes Gramm einen Zirkus als wären sie sonst wer!

  • Zimtschnecki am 15.11.2011 um 09:38 Uhr

    War ja super Werbung von Eva Longoria für Victoria Beckham.