Eva Longoria: Schwanger?

Eva Longoria

Eva Longoria: Schwanger?

am 08.01.2010 um 18:19 Uhr

Ist Eva Longoria wirklich schwanger?

Eva Longoria soll ein Kind erwarten.

Eva Longoria wurde in einer kalifornischen Klinik gesehen, unter der Jacke lugte ein kleines Bäuchlein.

Sollte es bald eine kleine Eva oder einen kleinen Tony im Hause Longoria geben? Schon seit Längerem mehren sich die Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft der schönen Schauspielerin. Longoria bestätigte diese Nachricht bisher nicht. Dies liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie eigentlich nicht schwanger werden darf. In ihrem Vertrag mit den Produzenten der Fernsehserie Desperate Housewives wurde festgelegt, dass Longoria, während sie unter Vertrag steht, nicht schwanger werden darf.

Dennoch halten sich die Gerüchte hartnäckig. Nicht zuletzt, weil nun auch Paparazzi den Desperate Housewives-Darsteller in einem Krankenhaus in Beverly Hills fotografierten und sich unter der Jacke ein verdächtiges kleines Bäuchlein zeigte. Zudem hatte die Schauspielerin schon vor einem Jahr gegenüber „US Weekly“ bemerkt, sie wolle gerne eine Familie gründen und könne es kaum erwarten, in diese neue Lebensphase einzutreten.

08.01.2010; 18:00 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (4)

  • vwgirl28 am 11.01.2010 um 14:04 Uhr

  • Jasmin13 am 09.01.2010 um 10:54 Uhr

    was für ein bescheuerter vertrag is'n das? -_- ich schließe mich riaax3 voll und ganz an... aber wäre voll schön wenn dann auch eva mal schwanger wäre =) cucu,jasminx3

  • KijaMizi am 09.01.2010 um 10:04 Uhr

    ich denke nicht dass an sie dazu zwingen wird

  • Ceelinee am 09.01.2010 um 09:57 Uhr

    ich ♥ Eva longoria ! 😀 ja ich gib dir recht riaa