Eva Mendes: Auftritt im Musikvideo

Eva Mendes

Eva Mendes: Auftritt im Musikvideo

am 07.10.2009 um 14:20 Uhr

Eva Mendes wird in einem Musikvideo mitspielen

Schauspielerin Eva Mendes wird in einem
Musikvideo mitspielen

Die Schauspielerin Eva Mendes wird im neuen Musikvideo der amerikanischen Band Har Mar Superstar mitspielen. Sie selber ist ein großer Fan der Band.

Heiß, heißer, Eva! Eva Mendes ist nicht nur talentiert, sondern auch extrem sexy und gut aussehend. Von diesen Vorzügen der 35-Jährigen möchte jetzt auch die amerikanische Ein-Mann-Band Har Mar Superstar profitieren.

Eva wird im neuen Video Tall Boy mitspielen. Dieser Job wird der schönen Schauspielerin sicherlich nicht schwer fallen, denn sie ist ein großer Fan der Band und mag die Musik sehr. Einem amerikanischen Online-Magazin verriet sie: „Er hat mich gefragt, ob ich in dem Video mitspielen will, und ich habe zugesagt. Ich liebe den Song. Er klingt ein wenig nach Prince und bringt mich zum Tanzen.“

Außerdem findet die Schauspielerin Sean Matthew Tillman, den Leader der Band, sehr sexy. Chancen hat der Sänger aber nicht, denn Eva ist seit sieben Jahren mit dem Filmproduzenten George Augusto zusammen.

07.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • mellalla am 07.10.2009 um 13:33 Uhr

    ich mag die irgendwie nicht