Eva Mendes im exklusiven Interview

Eva Mendes im exklusiven Interview

am 08.06.2009 um 13:48 Uhr

Eva Mendes im Interview mit Magnum

Eva Mendes im Interview

Eva Mendes – Star aus Kinofilmen wie Hitch – Der Date-Doktor oder The Women – ist Magnum Botschafterin 2009. Sie stellte sich als erste „Probandin“ für die große, von Magnum durchgeführte Genusstudie zur Verfügung und präsentierte den PQ-Test zum Auftakt-Event in Istanbul. Laut Magnums „Glücksprofessor“ hat jeder Mensch einen eigenen Pleasurequotienten (PQ) und deswegen wurde ein Test entwickelt anhand dessen dieser bestimmt wird. Eva Mendes’ PQ liegt bei 160 und unter www.mymagnum.de könnt Ihr den eigenen PQ ermitteln und sehen, ob Euer Lebensstil genauso genussvoll ist, wie der des Superstars. Im großen Exklusiv-Interview verrät Eva, wie sie am liebsten die schönen Momente im Leben genießt, sie erzählt von ihrer Einstellung zum Leben, verrät ihr Beauty- und ihr Erfolgsgeheimnis!

Als erstes würde ich gern wissen, wieso Du Dich dafür entschieden hast, gerade dieses Eis zu repräsentieren?
Eva Mendes:
Ich bin natürlich ein riesiger Fan und ich liebe es jeden Tag so zu genießen wie er kommt – außerdem liebe ich Desserts. Für mich geht es darum das richtige Maß zu finden. Das heißt, es geht zum einen darum viel Spaß zu haben, aber auch wirklich hart zu arbeiten. Genauso sehr mag ich es mein Magnum zu essen! Als Ausgleich gehe ich aber auch fast jeden Tag ins Fitnessstudio und zum Work Out und achte auf mich!

Eva Mendes ist Magnum Botschafterin

Eva Mendes ist Magnum-Botschafterin 2009

Welche Fitness-Übungen machst Du?
Eva Mendes:
Ich mache viel Ausdauertraining, laufe und wandere viel und stemme leichte Gewichte.

Wie entspannst Du? Wie verläuft ein perfekter freier Tag für Dich?
Eva Mendes:
Massagen – sie sind zwar echter Luxus, doch Massagen, Gesichtsbehandlungen, der Besuch eines Spas, Dampfbäder, das ist einfach toll!

Wie würdest Du Luxus definieren?
Eva Mendes:
Luxus ist für mich bereits, wenn ich Socken trage, die warm halten und passen, eine bequeme Matratze und handliches Gepäck!


Kommentare