Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau

Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau

am 23.01.2009 um 13:27 Uhr

Eva Mendes bei den Golden Globes

Eva Mendes ist absoulut sexy

Die Männer haben gewählt: Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau des Jahres 2009. Die Internetplatform „AskMen.com“ hat eine Umfrage dazu gestartet, welche Promi-Frau die humorvollste, intelligenteste, sexieste und freundlichste ist. Dabei landete die Latina-Schauspielerin auf Platz eins. Für die Leserschaft der Plattform vereint sie all diese Eigenschaften in ihrer Person. Eva Mendes fühlt sich geehrt: „Von allen Qualitäten, die ich an einem Mann schätze, führt Komplimentemachen meine Liste klar an. Danke Männer!

Den zweiten Rang belegt die Schauspielerin Megan Fox, direkt gefolgt vom Unterwäsche-Model Marisa Miller. Letztere freut sich aufrichtig: „Es ist ein wunderbares Gefühl, wieder auf der ‘AskMen.com’ Liste zu stehen. Ich hatte so ein wundervolles Jahr. Zu wissen, dass ich Fans habe, denen es wichtig ist, mich zu wählen und mich zu unterstützen, ist sehr schmeichelhaft.“

Megan Fox bei den Golden Globes

Megan Fox belegt Platz zwei

Ebenfalls auf der Liste befinden sich Sängerin Katy Perry auf Rang 38 und Frankreichs First Lady Carla Bruni (Platz 76). Doch wer belegt die Plätze eins bis zehn? Es folgt die komplette Top Ten:

1. Eva Mendes
2. Megan Fox
3. Marisa Miller
4. Keeley Hazell
5. Anne Hathaway
6. Alessandra Ambrosio
7. Scarlett Johansson
8. Rihanna
9. Kristen Bell
10. Kate Beckinsale

23.01.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • AlbaDiva am 13.10.2009 um 18:27 Uhr

    wiklich hammer

    Antworten
  • Feelia am 09.06.2009 um 11:16 Uhr

    zu recht,die is superscharf 🙂

    Antworten
  • siebi am 24.01.2009 um 19:01 Uhr

    Eva Mendes ist toll!

    Antworten