Ex-US5-Sänger Vince Tomas startet Comeback

Ex-US5-Star Vince Tomas

Ex-US5-Sänger Vince Tomas startet Comeback

am 28.09.2009 um 11:46 Uhr

Ex-US5-Sänger Vince Tomas startet Comeback

Ex-US5-Star Vince Tomas ist zurück

Er ist zurück: Der ehemalige US5-Sänger Vince Tomas versucht nun sein Comeback. Er wird mit seiner neuen Single bei einem Contest in Berlin dabei sein.

Lange hatte man nichts mehr von Vince Tomas gehört. Jetzt will das Ex-Bandmitglied von US5 aber mit einer Solokarriere durchstarten. Auftakt soll ein Auftritt beim Euro Pop Contest “Berliner Perle” sein.

Mitorganisator Daniel Thauer soll das Gerücht Medienberichten zufolge bestätigt haben: „Es ist uns gelungen, Vince Tomas bereits dieses Jahr für den Euro Pop Contest “Berliner Perle” zu verpflichten. Das haben wir unserem neuen Partner, dem Veredelungsspezialisten “Glamfactor” von Constance Fischer und der engen Zusammenarbeit mit Vinces Management zu verdanken.“ Der Sänger werde seine neue Single “Hypnotic body (I like the way you move)” dort erstmals live performen. “Wir freuen uns, ihn als Stargast bereits am 9. Oktober beim Deutschen Vorentscheid des Euro Pop Contests auf der “YOU”-Messe begrüßen zu dürfen”, so Thauer.

Wir können also auf das Comeback des 20-Jährigen gespannt sein und uns auf seine neue Single freuen.

28.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare