Fady Maalouf: Große Pläne für 2010

Fady Maalouf: Neues Album

Fady Maalouf: Große Pläne für 2010

am 15.12.2009 um 17:21 Uhr

DSDS-Kandidat Fady Maalouf

Fady Maalouf startet 2010 neu durch

Fady Maalouf hat große Pläne für das kommende Jahr: Neben einem neuen Album stehen auch Konzerte an.

Lange war es ruhig um den Zweitplatzierten der Deutschland sucht den Superstar-Staffel 2008. Nun ist Fady Maalouf wieder da und hat sich für das neue Jahr einiges vorgenommen. Bereits im Februar erscheint sein zweites Album auf dem Markt, danach ist auch eine Konzert-Tour durch Deutschland geplant. Momentan tritt der 29-Jährige gemeinsam mit dem Modern Gospel Choir in der Berliner Heilig-Kreuz-Kirche auf. Einen Teil der daraus resultierenden Einnahmen spenden die Künstler an das Sozialprojekt Blessed e.V.

15.12.2009; 17:21 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • rica3 am 16.01.2010 um 16:41 Uhr

    Am 14. Januar hat Fady Maalouf seine Fans mit der langersehnten Nachricht überrascht, dass die Erscheinungsdaten für seine neuen Single, und ebenso für das neue Album ab sofort feststehen. Die Single mit dem Titel „Into the light“ wird am 26. Februar auf den Markt kommen, das gleichnamige Album dann am 12. März. Wer Fady Maaloufs Entwicklung im letzten Jahr mitverfolgt hat, weiss mit Sicherheit, dass man sich auf ein abwechslungsreiches Album freuen darf.