Farrah Fawcett beigesetzt

Farrah Fawcett beigesetzt

am 01.07.2009 um 11:45 Uhr

Farrah Fawcett auf dem Trauerheftchen

Das Gedenkheftchen für die Trauergäste.

Farrah Fawcett wurde gestern in Begleitung von Familienmitgliedern, Freunden und Schauspielkollegen in Los Angeles beigesetzt

Es war eine kleine Trauerfeier, die gestern in Los Angeles stattgefunden hat. Kein gläserner Sarg, keine Fans – nur Angehörige, Freunde und einige Schauspielkollegen haben an der Beisetzung der am 25. Juni an Krebs gestorbenen Farrah Fawcett teilgenommen. Auch Redmond O`Neal, Sohn der Verstorbenen, durfte für die Beisetzung das Gefängnis für einen Tag verlassen. Der 24-jährige sitzt wegen eines Drogendeliktes in Haft.

Farrah Fawcetts Beerdigung

Auf dem weg zur Beisetzung von
Farrah Fawcett

Das Heftchen, welches die Trauergäste während der Trauerfeier bekamen, zierte ein Foto des “Drei Engel für Charlie”-Stars. Redmond O`Neal hielt zu Beginn eine Trauerrede, Ryan O`Neal las einen Bibeltext und trug zudem noch den Sarg der Schauspielerin, die er kurz vor ihrem Tod eigentlich heiraten wollte.

Es wurde sich während der Trauerfeier eher an die schönen Zeiten mit der verstorbenen Schauspielerin erinnert. Alana Stewart und Farrah Fawcetts Arzt Dr. Lawrence Piro hielten Lobreden auf die Verstorbene.

01.07.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • SweetAudrey am 07.07.2009 um 19:59 Uhr

    naja ich habe es mitbekommen und es tat mir auch sehr leid

  • missheart67 am 05.07.2009 um 20:13 Uhr

    Traurig für Ihren Mann Ryan O`Neal, mit dem sie gemeinsam gegen ihre Krebserkrankungen kämpfte. Ich denke, wir werden bald einen neuen Todesfall in den Schlagzeilen lesen können.

  • LenaKz am 02.07.2009 um 11:12 Uhr

    sie war echt hübsch.. ich find das auch einbisschen unfaer das über sie kaum was berichtet wurde ...

  • loony5 am 01.07.2009 um 20:08 Uhr

    Mir tut es auch voll leid! Irgendwie ist ihr Tod bei der Flut von Infos über Michael Jackson untergegangen!

  • hinenij am 01.07.2009 um 18:53 Uhr

    Das ist echt schade um sie....

  • esthiimellii am 01.07.2009 um 16:33 Uhr

    ja, sehr!

  • PinkGlam am 01.07.2009 um 12:37 Uhr

    traurig...

  • Cousipha am 01.07.2009 um 10:35 Uhr

    wer ist das?