Fashion Week Berlin meets Germanys Next Topmodel

Die Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2009 stand in diesem Jahr ganz im Zeichen schlichter Schnitte und wallender Stoffe. Doch nicht nur das: sie stand auch ganz im Zeichen von “Germanys Next Topmodel”!

Wo man auch hinsah: überall konnte man sie rumflitzen sehen. Auf fast jeder Fashionshow der diesjährigen Fashion Week Berlin war mindestens eine der Ex-Kandidatinnen der Casting-Show “Germany`s Next Topmodel” zu sehen. Vor allem das allererste “deutsche Topmdel” Lena Gercke war irgendwie überall. Sei es auf nun dem Laufsteg von “Eastpack” oder beim Dinner des Labels “Lac et Mel” – überall sah sie gleich toll aus, von Erschöpfung keine Spur. Das blonde Mädel mit dem strahlenden Lächeln scheint zurzeit irgendwie ziemlich begehrt zu sein.

Doch sie war natürlich nicht das einzige “Topmodelchen”, das sich in Berlin sehen ließ. Schaut doch einfach selbst…

02.02.2009

Kommentare (6)

  • Loquito am 03.07.2009 um 06:57 Uhr

    ich hab barbara nie leiden können...lebende leiche

  • strawberry1989 am 04.02.2009 um 15:25 Uhr

    also ich find lena is die beste von allen drei barbara ist viiiel zu langweilig und jenny naja auch nichts besonderes...

  • peach_ am 04.02.2009 um 13:20 Uhr

    ich find barbara schon cool, aber jenny find ich weder sonderlich hübsch, noch sind ihre bilder super gewesen noch is ihr walk gut..und des kleid is nich unförmig sonder sie...meiner meinung nach is sie für ein model obenrum viel zu breit und kastig..und naja christina und janina wären viel erfolgreicher gewesen...

  • schokoladeee am 04.02.2009 um 13:13 Uhr

    ganz meine meinung...ich find im nachhinein hatten es viele mehr drauf als barbara und jenny. die sin einfach zu schüchtern. ich war auch voll für janina!

  • AbbyLein am 03.02.2009 um 18:44 Uhr

    Ich finde sie ist von allen Germany's Next Topmodel's die hübscheste, also von denen die gewonnen haben! :)

  • Jule80 am 03.02.2009 um 13:07 Uhr

    Stimmt, Lena Gerke war ja echt ziemlich oft dabei... Finde sie ja gar nicht so hübsch...