Felicity Huffman hat als erste der „Desperate Housewives“ ihren eigenen Stern auf dem Walk Of Fame Hollywood bekommen! Gemeinsam mit ihrer Familie nahm sie an der Zeremonie teil.

Felicity Huffman und auch ihr Ehemann William H. Macy bekamen einen Stern auf dem Walk of Fame.

Felicity Huffman bekam als erste der “Desperate Housewives” einen Stern.

Felicity Huffman und auch ihr Ehemann William H. Macy bekamen einen Stern auf dem legendären Walk of Fame in Hollywood. Gemeinsam mit der ganzen Familie nahmen sie an der Zeremonie teil und haben sich die Sterne 2463 und 2464 abgeholt. Es ist eigentlich nicht üblich, dass an einem Tag zwei Stars mit einem Stern auf dem Walk auf Fame geehrt werden, doch bei einem so glücklichen Paar kann man da schon eine Ausnahme machen. Die Freude über die neuen Sterne war bei Felicity Huffman und William H. Macy sehr groß. Gemeinsam räkelten sich auf ihrem Stern und trieben allerlei Schabernack für die Fotografen.

Felicity Huffman und William H. Macy freuten sich sehr über die Ehrung

Auch ihre Dankesrede hielten die beiden gemeinsam und scherzten und neckten sich gegenseitig: „Das erste Mal, als ich Felicity sah, hat sie eine Szene für einen Schauspielunterricht gedreht, bei der sie eine cremefarbene Seidenbluse ohne BH trug. Ich dachte mir, ‚Mann, dieses Mädchen ist talentiert‘“, scherzte Macy über seine Liebste. Aber auch Felicity Huffman ist nicht auf den Mund gefallen und konterte: „Das erste Mal, als ich Bill sah, trug er ein Izod-Shirt mit einem Knoten. Ich dachte, ‚Mann, ist seine Frau umwerfend‘“, neckte Felicity. Neben der Familie der beiden Stars kamen zu Sternevergabe auch Marcia Cross und Vanessa Williams, zwei weitere „Deperate Housewives“-Darstellerinnen, um sich gemeinsam mit dem Ehepaar zu freuen.

Felicity Huffman und William H. Macy sind schon ein skurriles, aber sehr harmonisches Paar. Sie sind in der schnelllebigen Hollywood-Gemeinschaft eine der wenigen glücklichen Ausnahmen. Hoffentlich bleibt die Familie auch weiterhin so vorbildlich.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare

1 Kommentar

  • carameli25

    Warum denn nur Felicity Huffman und nicht die anderen von Desperate Housewives?

    12.03.2012 um 15:39 Uhr