Fergie: Eigenes Parfum

Fergie

Fergie: Eigenes Parfum

am 20.10.2009 um 10:19 Uhr

Fergie wird bald ein eigenes Parfum bekommen

Fergie wird zusammen mit Avon einen
eigenen Duft auf denMarkt bringen

Fergie wird nächstes Jahr ihr eigenes Parfum auf den Markt bringen. Die Frontfrau der Black Eyed Peas hat einen Deal mit der Firma Avon abgeschlossen.

Nach Jennifer Hudson, Salma Hayek und Reese Witherspoon wird jetzt auch Fergie zusammen mit dem Kosmetikriesen Avon ihr eigenes Parfum produzieren. Bereits nächstes Jahr soll es den Duft zu kaufen geben.

Für die Frontfrau der Black Eyed Peas war es wichtig sich selbst treu zu bleiben und viel Persönlichkeit in den neuen Duft zu stecken. Einem Onlinedienst erklärte die 34-jährige Sängerin: „Jeder Promi, der mit Avon gemeinsame Sache macht, ist total unterschiedlich. Aber sie sind alle wundervolle und starke Frauen mit einem bestimmten Ziel. Es war mir sehr wichtig, dass ich mir selbst treu bleiben durfte. Ich bin mehr Rock ‘n‘ Roll als manch andere Künstlerin. Und Avon hat es ermöglicht, dass der Duft meine Persönlichkeit wiederspiegelt.“

Man darf also gespannt sein, wie Fergies neuer Duft riechen wird. Bestimmt Fergalicious!

20.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • sookie24 am 20.10.2009 um 11:56 Uhr

    Da fragt man sich immer wieviel die Promis mit dem Ergebnis zu tun hatten. Wahrscheinlich nur Nase reinhalten, ok sagen und den Namen hergeben....