Fergie: Nächstes Jahr ein Baby!

Ein Baby für Fergie

Fergie: Nächstes Jahr ein Baby!

am 10.12.2009 um 16:57 Uhr

Babywunsch bei Fergie und Josh

Wünschen sich ein Baby: Fergie und Josh

Fergie und ihr Mann Josh Duhamel planen eine Familie zu gründen!

Blayk Eyed Peas-Sängerin Fergie und ihr Mann Josh Duhamel wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby. Sobald die Welttournee von Fergie´s Band im April 2010 in Vancouver, Kanada endet, wollen die Beiden ihren Plan der Familien-Erweiterng in die Tat umsetzen.

Zum Thema Familienplanung sagte Fergie gegenüber der britischen Cosmopolitan: „Ob ich drüber nachdenke? Definitiv! Aber ich möchte erst die Tour beenden, bevor ich die Familienplanung angehe. Wir werden nie wieder so eine Zeit im Leben haben, so dass wir jetzt das Beste daraus machen werden.“ Bleibt also abzuwarten, wann man Fergie und Josh mit einem Kinderwagen sieht.

10.12.2009; 17:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Fouine am 11.12.2009 um 08:04 Uhr

    hat er sie nicht kürzlich erst mit so ner kellnerin betrogen.......? na dann macht ihr mal !

  • Synnove am 10.12.2009 um 17:24 Uhr

    was stars alles erreichen wollen aber es trotzdem nicht schaffen, weil ihre Karriere wichtiger ist. Zweiten wollen sie mit einem Kind meistens Aufmerksamkeit erregen.